Diese Meldung wurde am 19.07.2023 via android erstellt.
Stabsstelle Sauberkeit am 12.01.2024 um 07:20 Uhr:
Die Meldung wurde erfolgreich bearbeitet.
Admin am 11.01.2024 um 07:38 Uhr:
Es wurde mit der Bearbeitung begonnen.
Stabsstelle Sauberkeit am 19.07.2023 um 10:44 Uhr:
Die Meldung wurde freigegeben und zur Bearbeitung an "Einwohneramt" weitergeleitet.
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das von Ihnen gemeldete Anliegen wird derzeit noch nicht über eine Kategorie des Mängelmelders abgebildet und erscheint daher nicht öffentlich auf der Anliegenkarte. Ihre Meldung geht jedoch nicht verloren, sondern wird an die Stadt Essen zur Bearbeitung durch die zuständige Stelle weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Bei Fragen zum Stand der Bearbeitung kontaktieren Sie gerne die Hotline „Essen bleib(t) sauber“ unter 0201-88 88888 oder essenbleibtsauber@essen.de.
Unregistrierter Nutzer am 19.07.2023 um 10:23 Uhr:
Die Meldung wurde zur Freigabe an "Einwohneramt" weitergeleitet.